ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Anzahlung und Bezahlung
Eine Anzahlung, in der Höhe des Zimmerpreis für eine Nacht und für die Kosten der Abholung (falls gewünscht), sind bei Ihrer Reservation fällig. Sollten Sie eines unserer Pakete buchen wollen, ist eine vollständige Vorauszahlung nötig. Mit Ihrer Anzahlung, akzeptieren Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wir behalten uns das Recht vor, Rerservationen ohne Nachricht zu stornieren, sollten wir binnen sieben Tagen nach der Buchung, keine Zahlung erhalten. Wenn Sie sich Ihrer gewünschten Daten sicher sind, können Sie bei Ihrer Reservation bezahlen, andernfalls senden wir Ihnen eine E-mail zu, mit Ihrer Ihrer Rerservierungsbestätigung und Rechnung zu. Zahlungen können auf folgenden Arten getätigt werden.

Auf unserer Homepage Bezahlungsseite, mit einer Kreditkarte und durch das sichere PayPal Portal. Zahlen Sie bitte den Betrag, der auf Ihrer Reservierungsbestätigung und Rechnung  angegeben ist, welche Sie von uns per E-mail erhalten haben.
Durch nationale oder internationale Bank Überweisung, auf unser Firmenkonto.Zahlen Sie bitte den Betrag, der auf Ihrer Reservierungsbestätigung und Rechnung angegeben ist, welche Sie von uns per E-mail erhalten haben.

Stornierungen

Wir erhalten üblicher Weise, unsere Buchungen weit im Voraus, dadurch führen späte Stornierungen meistens zu einem Totalverlust. Stornierungen müssen SCHRIFTLICH getätigt und vom Khao Sok Paradise Resort empfangen werden. Senden Sie dazu eine E-mail an  khaosok.hotels@gmail.com

  • Für Stornierungen, die wir mehr als 60 Tage vor Ankunft getätigt werden, ist eine Gebühr in der Höhe von einer Übernachtung fällig.
  • 30-59 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 25% von der getätigten Anzahlung
  • 30 Tage oder kürzer, aber mehr als 14 Tage vor Anreise, ist eine Stornogebühr von 50% des stornierten Übernachtungspreises fällig.
  • Weniger als 14 Tage vor Anreise, ist eine Stornogebühr von 100% des stornierten Übernachtungspreises fällig.
  • Wir versuchen Umbuchungen zu tätigen, sollte die Verfügbarkeit es zulassen.
  • Es ist keine Rückerstattung für eine Nicht in Anspruchnahme oder eine vorzeitige Abreise möglich.
  • In Fällen von verspäteter Ankunft, wegen Flugverspätungen, verlängern wir gerne Ihren Aufenthalt, sofern die Verfügbarkeit es zulässt. Wir können jedoch keine Haftung für Flugverspätungen und Stornierungen übernehmen.
  • Wir empfehlen Ihnen sehr, immer eine zuverlässige Reiserücktrittsversicherung abzuschliesen, bitte beachten Sie unsere Empfehlungen bezüglich angemessenern Versicherungsschutz.

LAST MINUTE BUCHUNGEN
Sollten Sie eine kurzfristige Buchung tätigen wollen, rufen Sie bitte das Resort an, lassen Sie sich die Verfügbarkeit bestätigen und bezahlen Sie mit Kreditkarte oder Paypal in voller Höhe, wie in unseren Zahlungsmöglichkeiten, auf unserer Webseite beschrieben oder unserer per Email versandten Reservierungsbestätigung und Rechnung beschrieben. Sollte das nicht möglich sein, seien Sie bitte bereit um bei Ihrer Anreise in bar zu bezahlen.

ÄNDERUNG DES ANREISETAGS ODER NICHT GENUTZTE TAGE
Wir berücksichtigen Änderungen des Anreisetags, sofern wir ausreichende Verfügbarkeit zu den geänderten Termine haben. In solchen Fällen, ist keine Stornogebühr fällig. Die geänderten und bestätigten Termine, unterstehen unseren oben beschriebenen Stornonierungsbedingungen . Eine Rückerstattung im Ganzen oder teilweise ist auch nicht möglich, falls Sie weniger Nächte im Resort verbringen, weil Sie vorzeitig abreisen.
VERSICHERUNGSSCHUTZ
Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, ein umfassendes Reiseversicherungspaket mit Ihrer Buchung  abzuschliesen, um Sie vor und während Ihres Aufenthalts ausreichend zu schützen. Krankheit, Verletzungen, Rücktransport, Tod, Gepäck- und Diebstahl sowie Reiserücktritt sollten durch die Versicherung gedeckt werden.

RECHTSSTAND

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen, sind nach Thai Gesetzgebung und unterliegen der thailändischen Gerichtsbarkeit.

Terms and Conditions

PAYMENT and DEPOSIT
A one night deposit + one way transfer (if requested) is payable on confirmation of reservation. In case you are booking a package the Resort will then as for a full advance deposit.  On payment of this deposit you will be deemed to have accepted these Terms and Conditions. We reserve the right to cancel a reservation without notice if the deposit is not received within seven days of the booking being made. If you are certain of your preferred dates, you can pay when you make a reservation, otherwise we will e-mail you a reservation confirmation and billing invoice. Payments may be made via the following method

 

Via our website payments page using a credit card through the secure PayPal portal. Pay the amount that is indicated in your reservation confirmation and billing e-mail from us. This is an easy and safe way to pay.

 

Via national or international bank transfer to our company account  Pay the amount that is indicated in your reservation confirmation and billing e-mail from us.

 

CANCELLATIONS
We usually receive bookings far in advance and therefore late cancellations are often a total loss. Cancellations must be made and received by The Khao Sok Paradise Resort IN WRITING by email to khaosok.hotels@gmail.com

  • Cancellations received more than 60 days prior to arrival incur a cancellation Fee equal to one day of accommodation;
  • 30-59 days notice the Cancellation Fee is the forfeiture of 25% of the deposit paid;
  • 30 days or less but more than 14 days notice prior to arrival incurs a 50% Cancellation Fee for every night cancelled;
  • Less than 14 days notice a 100% Cancellation Fee for every night cancelled.
  • We will attempt to accommodate changes in dates provided there is available space.
  • No refund will be given for No Shows or days not used resulting from premature departure.
  • In cases of late arrival due to flight delays we will be happy to extend the stay provided there is space available, however we cannot be held accountable for such flight delays or cancellations.
  • We strongly advise that you always purchase a reliable travel insurance policy, please note our recommendations regarding appropriate insurance protection.

 

LAST MINUTE BOOKINGS
In the event of a last minute booking, please call the Resort and confirm availability and then pay by credit card or Paypal IN FULL via our website or payment instructions we e-mail you. If this is not possible, please be prepared to pay in cash when you arrive at the Resort.

 

CHANGE OF ARRIVAL DATES OR DAYS NOT USED
We will accommodate requests for a change of a confirmed arrival date provided we have space available for the new dates requested. In such cases there will be no cancellation fee applied. The new confirmed dates will be subject to the Cancellation terms shown above. No refund or credit will be given in whole or in part for days not used at the Resort resulting from premature departure.

 

INSURANCE

We strongly recommend that you take out a comprehensive travel insurance policy at the time of booking, to protect you and all those accompanying you for the full time of your visit against illness, injury, medical evacuation, death, loss of baggage and personal items, flight and accommodation cancellation and other travel contingencies.

 

GOVERNING LAW
These Terms and Conditions are covered in all respects by the Law of Thailand and any legal action arising under the contract shall be litigated only in the appropriate Court having jurisdiction in that country.